feel the beat and touch the sky feel the beat and touch the sky
...

I need you like a heart needs a beat

Oh Nein! Ich hab' einen Blog & dann auch noch ohne Bild. Das kann ja auf die Dauer nicht gut gehen... Seit Beginn der Ferien überlege ich mir ein Design für eine Seite die ich nicht hatte. Irgendwie ja schon ein wenig Zeitverschwendung. Daher dachte ich mir nun nach ein paar Tagen: "Scheiß drauf." So geh' ich geh nun ins Bett, schon allein aus dem Grund, dass ich erste Einträge schreiben hasse. Außerdem möchte ich morgen endlich etwas tun, was auch einen Sinn hat. Gute Nacht.

Und noch etwas: Wer sich das durchgelesen hat ist selbsts Schuld. Schimpft nicht mit mir, nur weil ihr gerade Zeit damit verschwendet habt. Eure Robi.

26.10.06 00:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de