feel the beat and touch the sky feel the beat and touch the sky
...

I need you like a heart needs a beat

Ja, da bin ich schon wieder.
Da ich ja doch irgendwie mit der Öffentlichkeit rede (alles andere fände ich schlimm & würde es auch sofort unterlassen), wollte ich doch gleich mal fragen, ob jemand die Akkorde für The Kooks - Ooh La hat. Am Besten gleich mit Spielfolge, sonst bekomm' ichs eh nicht gebacken.
Naja... Obwohl ich heute etwas sinnvolles machen wollte, bin ich doch wieder vorm PC gelandet. Ich kann's immernoch nicht fassen, dass ich so einen dämlichen Blog habe. Aber demnächst werd' ich auch nicht mehr diese schwulen Beiträge schreiben, die selbst mich nicht interessieren. Oder vielleicht sollte ich das gerade machen, damit der ganze Scheiß nicht mehr in meinem Kopf rumspukt... Wir werden's sehen. Bzw. Robi wird's schon regeln.

26.10.06 12:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de